|
|
ars customer servicears customer service
datenbank u. bildschirmgestütztes kundenkontaktmanagement, client-server technologie ermöglicht einheitliches arbeiten verschiedener mitarbeiter an unterschiedlichen standorten
das softwaresystem ars customer service ermöglicht ihnen die einbindung unterschiedlicher marketingstandorte zu einer einheitlichen informationsinfrastruktur auch in solchen fällen, in denen eine datenhaltung im internet nicht in frage kommt. nicht einzelne mitarbeiter sollen über ein bestimmtes wissen verfügen, sondern das unternehmen.
anwendungsbeispiele sind etwa callcenter, die kurzfristige in anspruchnahme eines mietbüros zur aufnahme von unterkapazitäten oder der einsatz von vertriebspersonal, das mobil oder extern arbeitet.
das client modul bietet ihren mitarbeitern ein datenbankgestütztes bildschirminformationssystem, das dem personal alle zur ansprache erforderlichen kundenkontaktdaten zur verfügung stellt. des weiteren bietet es natürlich ebenso die möglichkeit während des gesprächs eingaben zu machen und so den gesprächsinhalt zu fixieren. ein eventuell bereits vorhandenes html informationssystem ist einfach mit zwei mausklicks einzubinden.
ein ausschnitt aus einem der client dialoge
das server modul steuert die zusammenarbeit der clients. der systemadministrator ist in der lage vorgaben zu machen und jederzeit den arbeitsstand zu kontrollieren sowie in den gang der ansprache einzugreifen.
das datenmodell, das dem client und dem server modul zugrunde liegt passen wir selbstverständlich gerne an ihre bedürfnisse an.
nicht einzelne mitarbeiter sollen über ein bestimmtes wissen verfügen, sondern das unternehmen. das minimiert auch das risiko beim ausscheiden eines mitarbeiters.
systemvoraussetzungen
win9x, me, 2000, xp, pentium 233mhz oder äquivalent, mind. 100 mb freier festplattenspeicher (zuzüglich des informationssystems), dfü-gerät, cd-/dvd-rom, maus, drucker
lizensierung
client : einzelplatzlizenz ab 299,00 EUR* server: lizenz ab 1399,00 EUR*
* lizensierung nur für firmenkunden möglich, alle preisangaben verstehen sich netto zzgl. der gesetzl. mwst.
Revision: 2011/01/01 - 18:11 - © ars laborandi
|
|
"Der Wettbewerb ist im wesentlichen ein Prozess der Meinungsbildung"
Friedrich August von Hayek
der ars customer service client bietet verschiedene kommunikationsfunktionen, die ihren mitarbeitern helfen, sich verstärkt um den kunden kümmern zu können und möglichst wenig administrativ tätig sein zu müssen. so können sie aus dem programm heraus, den rechner telefonnummern wählen lassen, faxe oder emails schreiben, automatisch absenden lassen oder diese mittels der ars corporate text funktion standardisiert erstellen. ihr kunde steht im mittelpunkt.
ein ausschnitt des ars customer server dialogs
|